ATZE SCHRÖDER - ECHTE GEFÜHLE

Kolpingstraße 7
37688 Beverungen

Tickets ab 29,20 €

Veranstalter: Kulturgemeinschaft Beverungen und Umgebung e.V., Weserstraße 16, 37688 Beverungen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

"Alles Lüge“ sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so „als ob“, alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen. Wirr ist das Volk. Papa sagte: „Wenn du drei echte Freunde hast, bist du reich.“ Aber der kannte auch Instagram nicht: unter 3000 Followern bist du der Loser. Echte virtuelle Freunde, versteht sich.

Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder, lebende Legende. Der King of Comedy, Gralshüter aller Pointen, geht 2019 mit seinem brandneuen Programm auf große Preview-Tour und verspricht: „Echte Gefühle“. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe.

Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts – denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück.

„Echte Gefühle“ zeigt Atze mal wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem neuen Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Atze Schröder – Tränen vor Lachen. Aber echt!

Foto: Boris Breuer

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Beverungen
Kolpingstraße 5
37688 Beverungen
Deutschland
Route planen

An der zu Niedersachsen, im Osten Nordrhein- Westfalens liegt Beverungen. Für die ca. 14´000 Einwohner gilt die Stadthalle als örtliche Begegnungsstätte des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens. Die Halle mit zwei Sälen, Bühne, Foyer und Restaurant ist in vielerlei Hinsicht der ideale Veranstaltungsort für Events aller Art.

Ob Theateraufführungen, Rock-Konzerte, private Festlichkeiten oder geschäftliche Anlässe, in den Sälen „Weser“ und „Bever“ ist jede Raumnutzung möglich und sämtliche Geschmäcker des Kulturverständnis werden bedient. Zwei Kegelbahnen sowie eine großzügige Terrasse runden das Angebot der Stadthalle optimal ab. Das moderne Congresszentrum befindet sich in einer idyllischen Umgebung am Berliner Platz und ist leicht zu erreichen.

In der Stadthalle Beverungen lassen sich mitreißende und großartige Momente in angenehmer Atmosphäre verbringen. Besuchen Sie doch einmal eine Veranstaltung der Kulturgemeinschaft Beverungen, die regelmäßig in den Bereichen Klassik, Pop oder Comedy ein umfangreiches Angebot für Jung und Alt bieten.