Konzert Sefora Nelson

Sefora Nelson  

Willy-Schenk-Straße 9
73527 Schwäbisch Gmünd

Tickets from €15.30 *
Concessions available

Event organiser: Schönblick gemeinnützige GmbH, Willy-Schenk-Str. 9, 73527 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Lieder und Geschichten, die aus dem Leben stammen und mitten ins Herz treffen.

Sefora Nelson Live ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Singer-Songwriterin hat seit vielen Jahren ihren ganz eigenen Platz auf der Bühne gefunden. Ihr vielfältiges Programm stellt sie jedes Mal ganz individuell zusammen. Mal schwäbisch witzig, mal mit italienischem Charme - eine internationale Persönlichkeit, die viele Sprachen beherrscht - vor allem aber die Sprache des Herzens.

Location

Forum Schönblick
Willy-Schenk-Straße 9
73527 Schwäbisch Gmünd
Germany
Plan route

Mit dem Forum Schönblick hat Schwäbisch Gmünd ein modernes Kongresszentrum, das sich regelmäßig in einen Veranstaltungsort der Extraklasse verwandelt. Neben Foren zu diversen Themen aus Glaube, Gesundheit, Kultur und Musik finden hier auch Theatervorführungen und Konzerte statt.

Das Forum ist ein Teil von Haus Schönblick, einem christlichen Tagungs- und Gästezentrum. Neben dem Forum befinden sich auch eine Seniorenwohnanlage und das Schönblick-Café in dem Komplex. Mit einer Bauzeit von unter einem Jahr wurde der Grundstein für das Forum 2005 gelegt und im darauffolgenden Jahr mit einem großen Richtfest eingeweiht. Seitdem ist Württemberg um ein modernes Forum, das jedem Anspruch Genüge trägt, reicher. Einladende Seminarräume für umfassende Tagungsprogramme und eine Kapazität mit bis zu 1.000 Plätzen laden zu tollen Veranstaltungen ein.

Das Forum Schönblick ist bequem zu erreichen. Gäste, die mit dem PKW anreisen, finden ausreichend Parkplätze vor Ort. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man das Forum Schönblick von der Innenstadt Schwäbisch Gmünd aus. Die Bushaltestelle „Karlsbader Straße“ liegt direkt vor den Gebäuden.

Hygienekonzept

Hinweis Corona-Maßnahmen
Es gilt unser Hygieneschutzkonzept.
Bitte beachten Sie aktuelle Hinweise zum Besuch einer Veranstaltung unter www.schoenblick.de/corona-aktuell